Spenden

TPAs

Zahlreiche tiermedizinische Praxisassistenten (TPA) aus der Schweiz und Europa sind regelmässig für NetAP im Einsatz. Ohne die ehrenamtliche Arbeit dieser sehr kompetenten und engagierten Fachkräfte wäre es uns nicht möglich, so viel Gutes für die Tiere zu erreichen.

Unsere TPAs im Einsatz

Silvia Wild

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Als TPA unterstütze ich NetAP hauptsächlich bei Kastrationsaktionen. Es liegt mir sehr viel daran, da nur so eine nachhaltige Verbesserung für die Tiere erreicht werden kann. Ich schätze den hohen Standart dieser Einsätze sehr, welche von Anfang bis zum Schluss immer professionell und kompetent durchgeführt werden. Das Wohl jedes einzelnen Tieres steht an erster Stelle. Jedes wird individuell betreut, falls nötig auch mit weiterer medizinischer Versorgung. Es bereitet mir viel Freude Teil des NetAP-Teams zu sein!

Denise Krummenacher

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Tiere können nichts dafür, dass sie zuviel sind. Zuviel Arbeit, zuviel Dreck, zuviel Geld, zuviel Aufwand, zu krank. Es ist doch nur eine Katze, eine Taube, ein Hund. Unüberlegt angeschafft, sich selbst überlassen, vergessen.
Bei Netap kann ich mit ein bisschen Zeit und Arbeit dieses Leid etwas lindern. Und so meinen eigenen Tieren danken , die mir täglich so viel Freude und Liebe schenken.

Patrizia Guatelli

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ & Veterinär Anästhesie Technikerin (VAT)

Ich engagiere mich gerne bei NetAP da hier nachhaltiger Tierschutz betrieben wird. Tierschutz, der langfristig die Situation der Tiere verbessert, durch die Kastrationen, die Aufklärung und Schulung der Menschen vor Ort.

Jessica da Silva

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ & Veterinär Anästhesie Technikerin (VAT)

Ich engagiere mich für NetAP, weil es für mich eine Herzensangelegenheit ist, Tieren zu helfen. Mir gefällt an NetAP, wie professionell die Einsätze durchführt und somit nachhaltige Verbesserungen erzielt werden und das nicht nur in der Schweiz sondern auch im Ausland. Besonders schön finde ich, dass für NetAP jedes einzelne Tierleben zählt. „Du kannst nicht jedem Tier auf dieser Welt helfen, aber Du kannst einem helfen! Für dieses lohnt es sich!“

Luca Heim

Tiermedizinischer Praxisassistent EFZ & Veterinär Anästhesie Techniker (VAT)

Als tiermedizinische Fachpersonen haben wir die Verantwortung allen Tieren ein lebenswertes Dasein zu bieten. NetAP ermöglicht es mir, einen sinnvollen und erfüllenden Beitrag zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit der Streuner zu leisten. Dank dem unermüdlichen Einsatz der Tierschützer ist es möglich jeden Tag ein wenig mehr Leid aus der Welt zu schaffen. Ich stehe voll und ganz hinter NetAP und deren Visionen, die Würde jedes Lebewesens ist unantastbar und nur durch gezielte Zusammenarbeit können wir die Situation der Tiere nachhaltig und langfristig verbessern. Es ist bei jedem Einsatz eine Freude neue und auch altbekannte Tierschützer zu treffen und gemeinsam auf eine sonnigere Zukunft hinzuarbeiten.

Salome Novak-Heid

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Als TPA sehe ich in meinem Berufsalltag vieles, schönes und weniger schönes. Das Wohl der Tiere liegt mir sehr am Herzen. Praktisch alle Tiere, die ich im Alltag sehe, haben einen Besitzer, jemand, der sich um sie kümmert. Aber es gibt auch viele Tiere, die auf sich alleine gestellt sind, wo sich niemand um sie kümmert. Daher setze ich mich bei NetAP und in meiner Freizeit gerne für diese Tiere ein, sowohl im In- wie im Ausland.

Vanessa Bürgi

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ & Veterinär Anästhesie Technikerin (VAT)

Seit meiner Ausbildung als TPA, darf ich hin und wieder bei NetAP mithelfen. Da bei NetAP auch den Tieren geholfen wird, welche kein Zuhause haben. Tiere liegen mir am Herzen und deswegen mache ich gerne bei NetAP mit, um deren Wohl zu fördern.

Elena von Känel

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Ich unterstütze NetAP, weil für mich Tierschutz ein enorm wichtiges Thema ist und die Tiere auf unsere Hilfe angewiesen sind. NetAP ist für notleidende Tiere da und Spenden fliessen zu 100% in den Tierschutz und werden nicht wie bei vielen anderen Organisationen für Werbung usw verwendet. Die Einsätze werden stets sehr professionell und mit einem kompetenten motivierten Team durchgeführt. Mir persönlich ist es wichtig, dass vorallem bei Tierschutzarbeit im Ausland neben der direkten Versorgung der Tiere vor Ort, auch Aufklärung betrieben wird und lokale Organisationen miteinbezogen werden, um zukünftiges Tierleid zu verhindern oder wenigstens zu reduzieren. Auch in diesen Punkten leistet NetAP top Arbeit. Ich habe grossen Respekt vor den Personen, welche unermüdlich für NetAP im Einsatz stehen und einen grossen Teil ihrer Zeit und Energie in die oftmals sehr herausfordernde und häufig emotional belastende Tierschutzarbeit stecken. Vielen Dank dafür ❤️.

Karin Bieri

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Ich unterstütze NetAP gerne bei den Kastrationsaktionen in der Schweiz. Durch mein Fachwissen kann ich somit direkten Tierschutz leisten und bei NetAP bin ich mir sicher, dass jede Spende bei den Tieren ankommt. Es
wird professionell und nachhaltig Tierschutz betrieben. Danke für euren Einsatz!

Samira Kalbermatten

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Im Tierschutz sehe ich die Möglichkeit, meine liebe zu Tieren mit meiner Fähigkeit, anderen zu helfen, zu verbinden und so etwas zurückgeben zu können.

Sophie Stadelmann

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Auch Tiere, welche auf sich alleine gestellt sind, haben eine gute medizinische Betreuung verdient. Die grossen Kastrationstage von NetAP geben mir die Möglichkeit, einen Beitrag gegen das grosse Katzenelend in unserem Land zu leisten.

Daniela Linder

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Das Katzenelend in der Schweiz wird von der Gesellschaft und der Politik ignoriert. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit mitzuhelfen, dieses Leid zu bekämpfen. Drum bini mit Liib u Seel derbie!

Valerie Richard

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ & Veterinär Anästhesie Technikerin (VAT)

Das Tierwohl liegt mit sehr am Herzen. Ich möchte nicht nur in meinem Berufsalltag, sondern auch in meiner Freizeit mit Bestes für Tiere geben. Besonders Streuner haben es verdient, dass wir uns für sie einsetzten und ihnen helfen. NetAP gibt mir die Möglichkeit, mich nachhaltig für Tiere in der Schweiz und im Ausland einzusetzen.

Selina Strickler

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

NetAP hilft nachhaltig und umfassend überall dort, wo es Hilfe braucht, und schaut nicht weg. Ich bin dankbar, ein Teil von NetAP zu sein. NetAP gibt mir die Möglichkeit, die Welt für die Tiere etwas besser zu machen.

Stefanie Keusen

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Als gelernte TPA und selber Halterin von vielen Haustieren (die meisten aus Tierheimen und vom Tierschutz) ist mir das Wohl der Tiere unendlich wichtig und deshalb helfe ich auch gerne in meiner Freizeit beim Tierschutz mit. Ich bewundere die Organisation und das Engagement von NetAP sehr und bin sehr dankbar, so einen kleinen Teil beitragen zu dürfen.

Simone Marugg Marro

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Tiermedizinische Praxisassistentin Simone Marugg Marro ist regelmässig bei unseren Kastrationsaktionen im Einsatz.

Jill Arnold

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Tiermedizinische Praxisassistentin Jill Arnold ist regelmässig bei unseren Kastrationsaktionen im Einsatz.

Carola Imwinkelried

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Tiermedizinische Praxisassistentin Carola Imwinkelried ist regelmässig bei unseren Kastrationsaktionen im Einsatz.

Martina Gastaldo

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ & Veterinär Anästhesie Technikerin (VAT)

Tiermedizinische Praxisassistentin Martina Gastaldo ist regelmässig bei unseren Kastrationsaktionen im Einsatz.

Evelyne Rauber

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Tiermedizinische Praxisassistentin Evelyne Rauber ist regelmässig bei unseren Kastrationsaktionen im Einsatz.

Cindy Roth

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Tiermedizinische Praxisassistentin Cindy Roth ist regelmässig bei unseren Kastrationsaktionen im Einsatz.

Fabienne Gassner

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Tiermedizinische Praxisassistentin Fabienne Gassner ist regelmässig bei unseren Kastrationsaktionen im Einsatz.

Melanie Haab

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Tiermedizinische Praxisassistentin Melanie Haab ist regelmässig bei unseren Kastrationsaktionen im Einsatz.

Tanja Akkermans

Tiermedizinische Praxisassistentin EFZ

Tiermedizinische Praxisassistentin Tanja Akkermans ist regelmässig bei unseren Kastrationsaktionen im Einsatz.

Diese und viele weitere Tiermedizinische Praxisassistenten (TPAs) stehen immer wieder für NetAP und damit zum Wohl der Tiere im Einsatz.

Bestehendes Tierleid lindern und zukünftiges Elend verhindern: Ihre Spende macht das möglich!